Berichte aus dem Schulleben

11.09.2019Sportfest

der zweiten Klassen

 

 

Am 11. September fand bei bestem Wetter das Sportfest unserer Zweitklässler statt. Nach einem gemeinsamen Warm-up in der Aula ging es mit dem Leichtathletikteil los. Beim 50m-Lauf, beim Schlagball und in der Sprunggrube zeigten unsere Zweitklässler was sie können.

 

In der dritten und vierten Stunde traten alle zweiten Klassen beim Fußballturnier gegeneinander an. Sehr fair und sportlich gaben die einzelnen Klassen alles, um im Endspiel zu stehen. Der 2d und 2e gelang dies und letztendlich setzte sich die 2d als Sieger des Turniers durch. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir danken allen helfenden Eltern, ohne die das Sportfest so nicht möglich gewesen wäre, den Schülern des Gymnasiums Blankenese, die unsere Schiedsrichter waren und Frau Engel, die den ganzen Tag organisiert hat!