Berichte aus dem Schulleben

08.05.2019English Show

der vierten Klassen

 

 

Am 8. und 9. Mai fanden wieder die English Shows unserer Viertklässler statt. Nach knapp vier Jahren Englischunterricht haben die Kinder bereits ein gutes Sprachgefühl entwickelt und zeigen an diesen Abenden ihr Können, indem sie Sketche und kleine Stücke auf Englisch vorführen. Mit tollen Kostümen und nach vielen Proben wurden unter anderem "The Gruffalo" und "Little beaver and the echo" präsentiert und das Lied vom "Spooky castle" gesungen.

 

Zwischen den Sketchen gab es eine Pause, in der sich die Gäste und die Kinder an einem englischen Buffet stärken konnten. Neben Muffins und Brownies, gab es jede Menge Sandwiches.   

 

Vielen Dank an die Englischlehrerinnen und -lehrer des Jahrgangs, die diese Abende möglich gemacht haben!