Berichte aus dem Schulleben

30.03.2011Die Gorch-Fock-Schule feiert Fasching!

Fasching in der neuen Aula

Cowboys, Hexen und Prinzessinnen feierten am 4. März 2011 in der Gorch-Fock-Schule ausgelassen und fröhlich Fasching. Die Klassen wurden mit Luftschlangen, Confetti und Girlanden feiertauglich gestaltet. Die Eltern haben mit reichhaltigen Buffets vom Gummibären bis zum Gemüsespieß für das leibliche Wohl gesorgt. Im Klassenraum wurde zu Faschingsmusik getanzt, gespielt, gerätselt und gewetteifert. In der großen neuen Halle wurden klassenweise die fanfasievollen Kostüme vorgeführt, liebevoll moderiert von den Klassenlehrern und -lehrerinnen. Kleine Models, Piraten und Matrosen bevölkerten die Bühne, die zum Laufstieg umfunktioniert war. Nach einer gelungenen Faschingsfeier wurden alle um 12 Uhr in die Frühjahrsferien entlassen.